Technologie- und Tagungszentrum Marburg
Softwarecenter 3
35037 Marburg
Sabine Wolf
Telefon 06421 205-160
Öffnet das Standard-e-mail-Programm E-Mail schreiben

Stadtwerke Marburg Immobilien GmbH
Ellen von Pritzelwitz
Telefon 06421 205-163
Öffnet das Standard-e-mail-Programm E-Mail schreiben

Raum Newton

Sir Isaac Newton (1643-1727)

Er war ein englischer Physiker, Mathematiker, Astronom und Philosoph. Sir Isaac Newton ist der Verfasser der Philosophiae Naturalis Principia Mathematica (veröffentlicht am 5. Juli 1687), in der er die universelle Gravitation und die Bewegungsgesetze beschrieb und damit den Grundstein für die klassische Mechanik legte. Newton ist ebenso einer der Begründer der Differenzialrechnung.

 

 

 

Raum Newton

Der Veranstaltungsraum NEWTON bietet eine Fläche von 80m². Mit einem Whiteboard und einer auf Wunsch einsetzbaren Raumkühlung bietet er den perfekten Rahmen für Schulungen, Vorträge...und hitzige Diskussionen.

Platz finden hier

  • 80 Personen in Stuhlreihen
  • 50 Personen bei parlamentarischer Bestuhlung
  • 24 Personen bei Bestuhlung in U-Form
  • 32 Personen bei Bestuhlung im Karree.

Flipchart und Stellwand gehören zur Standardausstattung.