Öffentliche Kulturveranstaltungen

Regelmäßig finden bei uns kulturelle Veranstaltungen statt wie Autorenlesungen, Vorträge und Buchvorstellungen. Freuen Sie sich auf das Marburger Krimifestival (jeden Herbst um die Frankfurter Buchmesse), Salsa-Abende (einschl. Einführungstanzkurs) mit Claudia & Franco sowie Vernissagen und Ausstellungen.

 

Sven Gerhardt liest im Rahmen des Krimifestivals Marburg

  • -

Lesung für Kinder

Mister Marple und die Schnüfflerbande – Die Erdmännchen sind los
Ein neuer Fall für die Schnüfflerbande!
Aufruhr im Tierpark: Die Erdmännchen haben Nachwuchs bekommen und die kleinen Tiere sind die große Attraktion. Doch fast täglich verschwindet eins der Kleinen. Der Direktor ist ratlos. Es gibt weder Einbruchspuren noch haben sich die Tiere einen Fluchtweg gebuddelt. Ein klarer Fall für Theo, Elsa und Mister Marple! Um mehr über das mysteriöse Verschwinden der Tiere herauszufinden, wird Mister Marple als Spezialist für Sondereinsatzkommandos kurzerhand ins Erdmännchengehege eingeschleust. Ob das gut geht?

Donnerstag, 24.09.2020
Beginn: 16:00
Kostenlose Veranstaltung
iCalendar
Termin exportieren