Öffentliche Kulturveranstaltungen

Regelmäßig finden bei uns kulturelle Veranstaltungen statt wie Autorenlesungen, Vorträge und Buchvorstellungen. Freuen Sie sich auf das Marburger Krimifestival (jeden Herbst um die Frankfurter Buchmesse), Salsa-Abende (einschl. Einführungstanzkurs) mit Claudia & Franco sowie Vernissagen und Ausstellungen.

 

Manuel Bos spielt im Rahmen von Sommer in der Stadt

  • -

Der Sänger und Gitarrist Samuel Bos aus Marburg begann 2012 nach seinem Musikstudium intensiv an seinen eigenen Songs zu arbeiten. „Gute Melodien die ins Ohr gehen und Emotionen auslösen sind mir besonders wichtig“, sagt Bos. Aus dieser Motivation heraus entstehen fortlaufend Songs die sich stilistisch im Bereich Rock, Pop und Singer/Songwriter einordnen lassen. Das Debütalbum „Bright Lights“ wurde 2015 veröffentlicht. Seitdem ist er über 130 Mal live mit Band oder auch Solo auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen aufgetreten. Im Mai 2020 veröffentlichte er sein zweites Album „Wide Awake“, das er im TTZ vorstellen wird.

Online-Anmeldung erforderlich

Donnerstag, 06.08.2020
Beginn: 18:00
Ticket Link
Zur kostenlosen Anmeldung
Kostenlose Veranstaltung
iCalendar
Termin exportieren